Berlin Change Days

logochangedays2

Ein neues Berliner Konferenz-Event mit internationaler Beteiligung, welches ich hier gerne weiterempfehlen möchte: Die Berlin Change Days am 9.-10. November. Als Veranstalter ist insbesondere Holger Nauheimer vom Change Management Toolbook / Change Facilitation aktiv gemeinsam mit dem Berliner Ableger der Hub-Bewegung.

Change Facilitation und das Hub Berlin laden zu den Ersten Berlin Change Days ein, die am 9.-10. November 2009 in Hub Berlin stattfinden. Die Berlin Change Days werden Praktiker, Führungsverantwortliche, und Manager zusammenbringen, um unterschiedliche Perspektiven und Ansätze der Arbeit in Veränderungsprozessen zu diskutieren. Das Programm besticht durch die Vielfalt von Ansätzen und Sichtweisen. Es ist ausgerichtet auf den Bedarf derjenigen, die in der täglichen Veränderungsarbeit in Organisationen und gesellschaftlichen Institutionen stecken und eine Orientierungshilfe brauchen, um bessere Ergebnisse aber auch eine langfristige Perspektive für die Entwicklung von Humanresourcen aber auch von internen Prozessen und Strukturen benötigen. Parallel werden Veranstaltungen in deutscher und englischer Sprache angeboten.

Mehr Informationen über das Programm und die Möglichkeit zur Frühbucheranmeldung finden Sie auf
http://www.berlinchangedays.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Übersetzen

Michael Kucht von changekomm

Michael von changekomm

Michael begleitet seit vielen Jahren Strategie- und Changeprozesse. In diesem Blog teilt er Beobachtungen, Wissen und Erfahrungen.

www.changekomm.de

 

Follow changekomm-Blog on WordPress.com

Creative Commons License

Für alle Artikel und Inhalte dieses Blogs gilt die Creative Commons-Lizenz .

Blog Stats

  • 84.117 Besucher